Zombie Outbreak Simulator

Ich hab alles schon gesehen in Sachen Google Maps Mashups – dachte ich! ;) Ich hab mich grad mal ein wenig umgeschaut was denn so die Spielewelt zum Thema Google Maps Mashup zu sagen hat, und lustigerweise gibt es sehr wohl das eine oder andere in HTML5 erstellte Spiel, das man dann als App auf das iPhone, bzw. das iPad laden kann. Sagen wir mal so, mein Fundstück hat mich dann doch etwas überrascht … :)

Screenshot des Zombie Outbreak Simulators

Stellt euch mal vor Zombies infiltrieren eure Nachbarschafft! Was macht ihr dann? Richtig! Dicke Wumme raus und auf alles schiessen was sich bewegt! ;) Das Spiel Zombie Outbreak Simulator nimmt die Satelliten-Ansicht von Google Maps und lässt deine Nachbarschaft von Zombies überrollen! ;) Das ganze ist natürlich nur für iOs verfügbar (schade eigentlich) aber leider geil! ;) Um genau zu sein finde ich die Idee mehr als geil. Einfache Idee, gut umgesetzt, Spiel macht auch noch Spass.

Wenn ihr also in der nächsten Zeit eine Zombie-Invasion befürchtet, könnt ihr auf dem iPhone / iPad schonmal etwas üben. Wie man hier sieht muss nicht jedes Spiel ultrakomplex sein, da kann man auch schonmal Google Maps und HTML5 für nehmen, 79 Cent für verlangen, und nen Höllenspass dran haben! ;)

Ähnliche Beiträge

Design-Update zum Ersten Ok, Update ist zugegebenermaßen etwas übertrieben, da das Mashup noch gar kein Design hatte, aber dennoch war es an der Zeit zumindest ein paar kleine...
Mit Tilemap individuelle Landkarten gestalten Landkarten sind inzwischen so eine Sache, die aufgrund von Kundenwünschen auf keinem Kontakt-Formular mehr fehlen. Hier gibt es nun bei Webworkern zwe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.