Steve Jobs Visionen als Hörbuch

Die Kollegen von iFun haben ein wirklich nettes Zeitdokument ausgegraben, nämlich eine Rede von Steve Jobs aus 1983. Ich habe ja schon in meinem Nachruf geschrieben das Steve Sachen gesagt hat, die illustres Kopfschütteln ausgelöst haben, aber so ziemlich allesamt eingetreten sind.

Kasette der 1-stündigen Aufzeichnung

Beispiel gefällig? „Apples Ziel ist es, einen verdammt guten Computer in ein Buch zu packen, das man mit sich herumtragen kann und dessen Bedienung man innerhalb von 20 Minuten erlernt“ – und das war wohl gemerkt 1983, und beschreibt ziemlich gut das iPad. Die gesamte Rede ist 1h und wirklich aus historischer Sicht furchtbar interessant – die Rede steckt bei Soundcloud und kann direkt bei iFun angehört werden.

Ähnliche Beiträge

Machs gut Steve Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber irgendwann Anfang der 80er (zu Zeiten als es noch keinen Informatik-Untericht gab) konnte man als Wahlfa...

Eine Antwort auf „Steve Jobs Visionen als Hörbuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.