Die Toolbox – Tweaks für Chrome

Chrome kann eine Menge, aber die Defaults sind nicht immer passend. Vor allem ist erstaunlich wie viel einem die Entwickler nicht zeigen! ;) Ich hab eine nette App gefunden die den einen oder anderen Tweak in Chrome einfügen kann – und das ohne die Registry zu ändern. Man kann mit der App seinen eigenen Wohlfühl-Chrome zusammenklicken, und ich muss sagen: ohne ein paar der Änderungen will ich Chrome nicht mehr haben! ;)

Screenshot der Chrome Toolbox

Die Chrome Toolbox bietet an der Stelle eine ganze Menge, so zum Beispiel einen Boss Key. Wenn ihr also auf der Arbeit mal eben die Produktion in eurem Online-Spiel steigern wollt und der Chef schaut rein: schnell ne Taste gedrückt und weg ist das Spiel! ;) Was kann es sonst noch so? Sämtliches Tab-Verhalten ändern, die Toolbar beeinflussen, die gespeicherten Formular-Daten überarbeiten, Videos zwischen Tabs verschieben und noch viel mehr.

Wie man leicht sieht sind die Möglichkeiten so mannigfaltig, das man gar nicht alle aufführen kann. Natürlich kommt die App auch mit Defaults daher – installiert man sie also, ist der Chrome bereits geändert – also aufpassen! ;) Es ist nicht unbedingt so das man den Unterschied nicht sieht oder merkt. Wer aber seinen Chrome etwas aufrüsten und überarbeiten möchte ist mit dieser App wirklich gut bedient, man kann so ziemlich alles ändern, erweitern und abschalten.

Ähnliche Beiträge

Intelligentes Kopieren von Links im Firefox Bloggen ist schön, bloggen ist nett – das Verlinken von Webseiten ist allerdings extremst schlecht. Der normale Weg ist der:Text in WordPress sch...
Eigene Extensions für Google Chrome erstellen Im weiteren vermeide ich sehr bewusst das Wort "programmieren", da ein Affe mit einer blonden Perücke eine Extension für Chrome erstellen könnte - und...
Incredible Startpage für Chrome Nachdem tagelang in Twitter Currently abgefeiert worden ist, muss ich mal sagen, das ich den Hype nicht ganz nachvollziehen kann. Mehr als nur das Wet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.