Frohe Weihnachten 2012

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles so cool aus in Roland Emmerichs Film 2012! ;) Dieses Jahr gibt es einen Klassiker des modernen Webdesigns von YouTube als Video! ;)

httpv://youtu.be/JI3Df7-KFtw

Wie jedes Jahr auch die Bitte, mal drei Tage sämtliche Elektrik auszulassen, ab und an braucht man auch mal eine Auszeit! ;) Wer trotzdem nicht ohne kann, kann sich die Weihnachtsgeschichte in CSS3 anschauen!

Weihnachtsgeschichte in CSS3

Am 9. Februar wird der Blog 4 Jahre alt, ich werde Anfang Januar mal wieder versuchen ein paar Geschenke für euch zu organisieren, Interessenten dürfen sich natürlich auch schon vorher melden!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)

Ähnliche Beiträge

ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...
250 Beiträge, und kein bischen leise :) Nun ist es so weit, kurz nach dem ersten Geburtstag ist dies hier der 250. Blog-Beitrag! Spaß hat es gemacht und auf ein Gewinnspiel habe ich diesmal ...
Drupal 7 in der Working Draft 9 Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...
Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...

3 Antworten auf „Frohe Weihnachten 2012“

  1. Lieber Guido, auch dir wünsche ich eine frohe Weihnacht und alles Gute fürs neue Jahr – speziell was die Aktualität deines Blogs anbelangt :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.