Frohe Weihnachten 2012

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles so cool aus in Roland Emmerichs Film 2012! ;) Dieses Jahr gibt es einen Klassiker des modernen Webdesigns von YouTube als Video! ;)

httpv://youtu.be/JI3Df7-KFtw

Wie jedes Jahr auch die Bitte, mal drei Tage sämtliche Elektrik auszulassen, ab und an braucht man auch mal eine Auszeit! ;) Wer trotzdem nicht ohne kann, kann sich die Weihnachtsgeschichte in CSS3 anschauen!

Weihnachtsgeschichte in CSS3

Am 9. Februar wird der Blog 4 Jahre alt, ich werde Anfang Januar mal wieder versuchen ein paar Geschenke für euch zu organisieren, Interessenten dürfen sich natürlich auch schon vorher melden!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)

Ähnliche Beiträge

Erstmals mehr Kommentare als Beiträge Zur Zeit geht alles ziemlich schnell! Zum ersten mal gibt es in diesem Blog mehr Kommentare als Beiträge! :) Schade das Spam nicht zählt, denn da gibt...
Bloggen auch am Wochenende? Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Pr...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;) Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook u...

3 Antworten auf „Frohe Weihnachten 2012“

  1. Lieber Guido, auch dir wünsche ich eine frohe Weihnacht und alles Gute fürs neue Jahr – speziell was die Aktualität deines Blogs anbelangt :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.