Frohe Weihnachten 2012

Weihnachtsgeschichte in CSS3

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den Weltuntergang haben wir ja leider verpasst, dabei so alles so cool aus in Roland Emmerichs Film 2012! ;) Dieses Jahr gibt es einen Klassiker des modernen Webdesigns von YouTube als Video! ;)

httpv://youtu.be/JI3Df7-KFtw

Wie jedes Jahr auch die Bitte, mal drei Tage sämtliche Elektrik auszulassen, ab und an braucht man auch mal eine Auszeit! ;) Wer trotzdem nicht ohne kann, kann sich die Weihnachtsgeschichte in CSS3 anschauen!

Weihnachtsgeschichte in CSS3

Am 9. Februar wird der Blog 4 Jahre alt, ich werde Anfang Januar mal wieder versuchen ein paar Geschenke für euch zu organisieren, Interessenten dürfen sich natürlich auch schon vorher melden!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)

Ähnliche Beiträge

Webworking nun auch Mobil Nachdem Caschy in seinem Blog über mangelnde Einbindung von mobilen Themes in diversesten Blogs berichtet hat, ist mir eingefallen, dass da ja was war...
700 Feed-Abonnenten geknackt! ;) Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über die Ziele des Blogs zu berichten. Für längere Zeit stagnierte die Anzahl der Feed-Abonnenten, und es war ein...
Frohe Weihnachten 2010 Seit November glaube ich ist der Artikel „Frohe Weihnachten“ der beliebteste in diesem Blog, verstehen muss man das eben so wenig, wie es Sinn macht –...
IPv6 meets Webworking Ich habe es ja bereits vermutet, Domainfactory hat den Welt IPv6-Tag zu einem Testlauf gebraucht (was eine sehr sinnvolle Idee ist) und rollt die neue...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar