Webworking Fragen & Antworten ?

Fragen & Antworten einfach Fragen und Beantworten?

Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich wieder Zeit finde zum Bloggen, derzeit sieht es nämlich ein wenig mau aus. Unter anderem auch deshalb weil ich nicht Herr über meine Inbox werde und in einem Anfall von Schwäche einen Artikel für das PHP Magazin angenommen habe. An RepRap und ähnliche Freizeit-Aktivitäten brauche ich im Moment gar nicht erst zu denken.

Fragen & Antworten einfach Fragen und Beantworten?

Es stellt sich allerdings die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, hier ein „Fragen & Antworten Portal“ in der Art von Stackexchange online zu stellen in dem ihr beliebige Fragen zum Thema Webworking stellen könnt. Die könnte ich dann im Blog beantworten bzw. es wäre auch möglich das ihr euch gegenseitig helft. Bisschen Entlastung für meine Inbox und vielleicht ganz sinnvoll?

Was haltet ihr von der Idee?

Ähnliche Beiträge

700 Feed-Abonnenten geknackt! ;) Es ist mal wieder an der Zeit, etwas über die Ziele des Blogs zu berichten. Für längere Zeit stagnierte die Anzahl der Feed-Abonnenten, und es war ein...
Ab Montag: Die BL★GST★RS von T3N Da ich weiss das unter meinen "Verfolgern" einiges an Blog-Betreibern rum schwirrt, habe ich eine nette Info für euch, T3N bringt ab Montag eine nette...
Flattr hat Einzug gehalten Nachdem so ziemlich jeder Blogger (inkl. der Social Media Verweigerer – ich will ja jetzt keinen Namen nennen :) Flattr auf seinem Blog installiert ha...
Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Das nenne ich mal ein anstrengendes Jahr! :) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich froh wäre das es vorbei ist! 5 Monate als Freiberufler sin...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar