Zurück im Geschäft

Neues Portrait auf Webworking

War verdammt ruhig hier in letzter Zeit, was meiner Auftragslage geschuldet ist. Irgendwo zwischen den ganzen Magentos, Zend Framework Applikationen und individuellen WordPress Plugins war für den Augenblick keine Zeit mehr, um zu Bloggen. Das soll sich jetzt bessern, und mit was Glück kriege ich sogar den RepRap vor seinem ersten Geburtstag fertig.

Neues Portrait auf Webworking

Da ich gedenke in nächster Zeit meine Portfolio-Seite zu relaunchen war ich bei der Gelegenheit dann auch mal beim Fotografen. Es gibt jetzt hier auch ein vernünftiges Bild von mir, das ich bereits auf alle sozialen Netze ausgerollt habe. Damit ihr wisst wovon ich überhaupt rede habe ich mal ein Screenshot der Seite eingefügt. Man könnte auch so sagen: Ist da draußen noch einer? ;)

Ähnliche Beiträge

Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln wa...
ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...
Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...
Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar