Stop AdBlock für WordPress

AdBlock blocken, aber wie?

Das Rumgeheule bzgl. AdBlock ist ja durchaus nachvollziehbar, allerdings die daraus resultierenden Maßnahmen eher nicht mehr. Ich bin dazu über gegangen im Moment KEINE Werbung einzublenden. Warum? Geht man von der Zielgruppe von Webworking aus, könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass die gleichen Leute, die wegen mangelnder Werbeeinnahmen sämtliche sozialen Netzwerke vollspammen, exakt weiterlesen

Ein Kommentar

  • Obwohl ich selbst nicht blogge und daher auch keine Werbeeinnahmen bekomme, habe ich mich vor ein paar Monaten bewusst für die Deinstallation von AdBlock entschieden. Du und viele andere Blogger machen einen tollen Job und daher finde ich, ihr habt Euch zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung verdient.

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar