Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel

Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln waren hierbei ja auch recht einfach: Link aufs Template, und kurz den Grund nennen wieso ihr das Template braucht.

Screenshot Webworking

Ich habe soeben die Gewinner ausgelost, gewonnen haben:

  • Thorsten Berghaus (Sommerlager Rheine)
  • Die Vorstadtprinzessin
  • und last but not least Hossa

Alle anderen danke ich für die Teilnahme! Ich werde die E-Mail-Adressen der 3 Gewinner noch heute an TemplateMonster weitergeben, ihr erhaltet dann direkt von dort eine E-Mail mit einem 100%-Rabatt Promotion Code für euer Wunsch-Template.

Viel Spaß damit und schickt mir mal eine E-Mail wie es dann bei euch in Zukunft aussieht – dann gibt es einen netten Artikel mit einem Link auf eure Seite – dies gilt natürlich auch für die restlichen Teilnehmer ;)

 

Ähnliche Beiträge

Relaunch, Baby! Endlich ist es so weit, ich bin den düsteren Look im Blog los und habe was helles freundliches! ;) Ein paar von euch haben das Design ja schon gesehen...
Erster Gastbeitrag in der T3N: WordPress-Header en... Mit etwas Stolz kann ich heute von meinem ersten Gastbeitrag in der T3N berichten:WordPress-Header entschlacken, Blog beschleunigen Wer die Gesch...
Drupal 7 in der Working Draft 9 Wer ihn noch nicht kennt, Working Draft ist ein durchaus nerdiger Podcast für Webdesigner und -entwickler. Nerdig deswegen, weil die Themen im Gegensa...
Frohe Ostern Nur für den Fall das der geneigte Nerd wirklich plant, Ostern zu verpassen, es ist wirklich heute. Der Tag also, an dem ihr dringend zu euren Eltern m...

2 Antworten auf „Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.