Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel

Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln waren hierbei ja auch recht einfach: Link aufs Template, und kurz den Grund nennen wieso ihr das Template braucht.

Screenshot Webworking

Ich habe soeben die Gewinner ausgelost, gewonnen haben:

  • Thorsten Berghaus (Sommerlager Rheine)
  • Die Vorstadtprinzessin
  • und last but not least Hossa

Alle anderen danke ich für die Teilnahme! Ich werde die E-Mail-Adressen der 3 Gewinner noch heute an TemplateMonster weitergeben, ihr erhaltet dann direkt von dort eine E-Mail mit einem 100%-Rabatt Promotion Code für euer Wunsch-Template.

Viel Spaß damit und schickt mir mal eine E-Mail wie es dann bei euch in Zukunft aussieht – dann gibt es einen netten Artikel mit einem Link auf eure Seite – dies gilt natürlich auch für die restlichen Teilnehmer ;)

 

Ähnliche Beiträge

T3N – Die Gewinner stehen fest Das Gewinnspiel für das T3N-Jahresabo ist beendet. Unter allen Fans der Webworking-Facebook-Seite und den Nutzern des Fallbacks wurde verlost:1 T...
Bloggen auch am Wochenende? Wer mir auf Twitter folgt hat vieleiicht mitbekommen das ich via twtpoll eine kleine Umfrage gestartet hatte. Ich habe hier aktuell im Blog massive Pr...
Flattr hat Einzug gehalten Nachdem so ziemlich jeder Blogger (inkl. der Social Media Verweigerer – ich will ja jetzt keinen Namen nennen :) Flattr auf seinem Blog installiert ha...
Webworking nun Responsive Seit Anfang Dezember ist es hier arbeitstechnisch echt nicht lustig, normal gabs in der Vergangenheit immer ein Sommerloch, und einen ruhigen Januar, ...

2 Antworten auf „Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.