Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel

Screenshot Webworking

Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln waren hierbei ja auch recht einfach: Link aufs Template, und kurz den Grund nennen wieso ihr das Template braucht.

Screenshot Webworking

Ich habe soeben die Gewinner ausgelost, gewonnen haben:

  • Thorsten Berghaus (Sommerlager Rheine)
  • Die Vorstadtprinzessin
  • und last but not least Hossa

Alle anderen danke ich für die Teilnahme! Ich werde die E-Mail-Adressen der 3 Gewinner noch heute an TemplateMonster weitergeben, ihr erhaltet dann direkt von dort eine E-Mail mit einem 100%-Rabatt Promotion Code für euer Wunsch-Template.

Viel Spaß damit und schickt mir mal eine E-Mail wie es dann bei euch in Zukunft aussieht – dann gibt es einen netten Artikel mit einem Link auf eure Seite – dies gilt natürlich auch für die restlichen Teilnehmer ;)

 

Ähnliche Beiträge

Nominiert zum Blog des Jahres 2010 Die Kollegen von t3n suchen im Moment den Blog des Jahres 2010! Aus 100 der Blogs die t3n dieses Jahr vorgestellt hat, oder die sonst wie in Berührung...
Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;) Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook u...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...
Über 10.000 Besucher im Monat Kurz vor dem ersten Geburtstag des Blogs hat dieser im Januar 10.124 Besucher bei 16.880 Page Impressions erreicht. Die Verweildauer im Blog liegt bei...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar