Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel

Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln waren hierbei ja auch recht einfach: Link aufs Template, und kurz den Grund nennen wieso ihr das Template braucht.

Screenshot Webworking

Ich habe soeben die Gewinner ausgelost, gewonnen haben:

  • Thorsten Berghaus (Sommerlager Rheine)
  • Die Vorstadtprinzessin
  • und last but not least Hossa

Alle anderen danke ich für die Teilnahme! Ich werde die E-Mail-Adressen der 3 Gewinner noch heute an TemplateMonster weitergeben, ihr erhaltet dann direkt von dort eine E-Mail mit einem 100%-Rabatt Promotion Code für euer Wunsch-Template.

Viel Spaß damit und schickt mir mal eine E-Mail wie es dann bei euch in Zukunft aussieht – dann gibt es einen netten Artikel mit einem Link auf eure Seite – dies gilt natürlich auch für die restlichen Teilnehmer ;)

 

Ähnliche Beiträge

Webworking Fragen & Antworten ? Nachdem gestern netterweise Santa Claus meinen letzten Post kommentiert hat ( ihr seid ja sooo lustig ;) stellt sich mir durchaus die Frage, wann ich ...
250 Beiträge, und kein bischen leise :) Nun ist es so weit, kurz nach dem ersten Geburtstag ist dies hier der 250. Blog-Beitrag! Spaß hat es gemacht und auf ein Gewinnspiel habe ich diesmal ...
Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...
Gewinnspiel: der Blog ist 1 Jahr alt! Tja, heute vor einem Jahr hat alles begonnen weil ich mal wieder nachhaltig über Gentoo geflucht habe :) Seitdem ist viel passiert, sowohl im Blog als...

2 Antworten auf „Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.