Gewinner TemplateMonster Gewinnspiel

Screenshot Webworking

Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt, gab es etwas zu gewinnen. TemplateMonster war so nett 3 Templates zur Verfügung zu stellen. Die Regeln waren hierbei ja auch recht einfach: Link aufs Template, und kurz den Grund nennen wieso ihr das Template braucht.

Screenshot Webworking

Ich habe soeben die Gewinner ausgelost, gewonnen haben:

  • Thorsten Berghaus (Sommerlager Rheine)
  • Die Vorstadtprinzessin
  • und last but not least Hossa

Alle anderen danke ich für die Teilnahme! Ich werde die E-Mail-Adressen der 3 Gewinner noch heute an TemplateMonster weitergeben, ihr erhaltet dann direkt von dort eine E-Mail mit einem 100%-Rabatt Promotion Code für euer Wunsch-Template.

Viel Spaß damit und schickt mir mal eine E-Mail wie es dann bei euch in Zukunft aussieht – dann gibt es einen netten Artikel mit einem Link auf eure Seite – dies gilt natürlich auch für die restlichen Teilnehmer ;)

 

Ähnliche Beiträge

Nun auch bei Delicious Aber zunächst noch etwas in eigener Sache ;) Wer sich wundert, wo ich stecke: beim Zahnarzt! ;) Deshalb ist hier diese und nächste Woche nur relativ w...
Frohe Weihnachten 2010 Seit November glaube ich ist der Artikel „Frohe Weihnachten“ der beliebteste in diesem Blog, verstehen muss man das eben so wenig, wie es Sinn macht –...
ACHTUNG: Umstellung des RSS-Feeds Nachdem ich wieder regelmäßig schreibe gehen stetig die Benutzerzahlen nach oben, leider auch die Ärgernisse ;) Ich bin ja vor ein paar Monaten von Fe...
Webworking heute in IPv6 Domainfactory, Provider meiner Wahl, ist so nett, heute am Welt IPv6-Tag dem Blog eben dieses zu spendieren. Stell sich natürlich die Frage, wieso mac...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar