WordPress Gewinnspiel TemplateMonster

Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zunehmender Komplexität der Open Source Systeme wurde es auch immer aufwendiger dem Wunsch nach Individualität in einem geeigneten Preisrahmen gerecht zu werden. Inzwischen werden weiterhin individualisierte Lösungen erstellt, aber ein Großteil an Kunden kommt auch mit fertigen oder minimal angepassten Templates zurecht. TemplateMonster ist einer jener Dienste die jeder Webworker kennen sollte, und der die geeigneten und hochwertigen Templates liefern kann.

Screenshot von TemplateMonster.com

TemplateMonster ist nun auch in Deutsch verfügbar und ich wette euer Steuerberater wird es euch danken. Eigentlich gibt es nun kein Hindernis mehr um auf die hochwertigen Templates zu verzichten. Ich freue mich, dass mir TemplateMonster 3 WordPress-Templates zum verschenken angeboten hat!

Teilnahme am Gewinnspiel

Die drei Templates werden unter den Kommentatoren dieses Artikels verlost. Kommentare werden gesammelt bis zum 12.09.2013! Natürlich müsst ihr auch etwas machen! ;) Verlinkt bitte das Template das ihr haben wollt im Kommentar, oder gebt die Template-Nummer an (steht direkt unter dem Button „Template kaufen“), damit TemplateMonster weiss was ihr wollt. Ferner würde ich gerne wissen, was ihr mit dem Template anfangen würdet. „Ich kann es gut gebrauchen“ ist kein Grund, ebensowenig wie „Ich brauche es für mein nächstes Projekt“ – etwas detaillierter wäre super! ;) Vergesst nicht beim Kommentar eure E-Mail-Adresse anzugeben!

UPDATE: Das Gewinnspiel wurde gestern Nacht (12.09.2013 – 23:59:59 Uhr) beendet. Es werden nur die Kommentare ausgewertet, die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangen sind. Die Auslosung / Bekanntgabe der Gewinner erfolgt spätestens am 16.09.2013.

UPDATE: Die Liste der Gewinner findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

HTML5 Blank WordPress Theme Wie heisst es so schön? Die eigene Seite ist diejenige aus dem Portfolio, die am schlechtesten gepflegt ist? Würde ich sofort unterschreiben! Die neue...
WordPress mit Types & Views Die mit Abstand besten und am meisten gebrauchten Plugins in Drupal sind das Content Creation Kit und Views. Vom Prinzip her also ein Modul um beliebi...
Nun auch in Facebook in Farbe und Bunt! ;) Tja, nett ausgedrückt würde ich mal sagen: Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten! ;) Der Blog hier hat nun auch eine eigene Fanpage bei Facebook u...
29 Code Snippets für WordPress Die functions.php ist wohl die am meisten missachtete Datei in WordPress. Man kann mittels der Datei eine Menge regeln, ohne alles mit einem Plugin to...

12 Antworten auf „WordPress Gewinnspiel TemplateMonster“

  1. Die mit meinem Namen verlinkte Seite braucht dringend ein Update. Für die jetzige Version fällt es mir schon schwer, neue Inhalte zu schreiben. Weil sie so hässlich ist. Am ehesten in Frage kommt aus meiner Sicht dieses Theme:

    http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-44439.html

    Es ist responsive und einigermassen klar strukturiert. Aber ganz ehrlich: Die meisten Templates dieser Services sind ohne langwierige Anpassungen kaum zu gebrauchen. M.E. liegt das daran, dass sie vorwiegend über „attraktive“ Screenshots vermarktet werden. Das Resultat sind dann fotolastige Templatemonster :) mit riesigen Keyvisual-Fotos und möglichst vielen Spalten. Sowas macht sich zwar gut als Screenshot, aber wirklich praktisch für den eigenen Content ist das meist nicht. Man muss viel Unsinn von Hand rauswerfen. Wer das allerdings mit etwas HTML/CSS-Verständnis tut, kann durchaus zu brauchbaren Ergebnissen kommen.

    Ich wünsche allen Teilnehmer hier viel Glück und danke an Dich, Guido, für diese nette Aktion!

    Uwe

  2. Hallöchen,

    Also nutzen würde ich dieses Template http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-46018.html direkt für meine kleine private Seite.
    Nicht für ein nächstes Projekt oder was auch immer, sondern für mein einziges Projekt ;)

    Mit diesem Template würde ich meine Seite auch grundlegend überarbeiten und mich noch mehr als aktiver Blogger beteiligen, um das Web weiter mit meinem Kram zu verstopfen.
    Das Theme, das ich zurzeit verwende, raubt mit etwas die Lust am Bloggen.

    Grüße

    Hossa (Steffen)

  3. Hey Guido,

    nettes Gewinnspiel, an welchem ich mich gerne beteilige.

    Ich finde das Template Nr. 39471 für mein nächstes Projekt ganz interessant. Es handelt sich zwar bei dem Template eigentlich um die Vorlage für eine Webseite für eine Computerreparatur, ich würde dieses aber gerne für eine Produktvergleichsseite aus dem IT-Bereich verwenden. Wenn’s mit dem Gewinn klappt, könnte ich die vorhandene Idee bald umsetzen.

  4. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Server IP]
    @Torsten ich teile deine Meinung nicht. Ich bin ein selbstständiger Webdesigner und bin jedenfalls sehr zufrieden mit TemplateMonster und ganz besonders mit dem technischen Support. Einfach Spitzenklasse. Auch gefällt mir es, dass ich immer die Vorlagen von TemplateMonster mit allen Grafiken und Fotos bekomme.
    Übrigens machen sie ein Redesign (ich habe vor kurzen auf ihre BetaVersion gestoßen. Schau doch mal: beta.templatemonster.com).

    @Guido vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich bin dabei. Ich würde mich auf http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-46266.html freuen.

    Ich drücke daher allen Teilnehmern die Daumen

  5. Also, mir gefällt Template-Monster gar nicht. Die Website ist hässlich und wenig intuitiv bzw. unübersichtlich/überladen. Die Preise gehen in der Regel bei 75 USD los, das ist indiskutabel, da bleibe ich lieber bei ThemeForest. Oder frickel selber.

  6. Hallo Guido,

    da mache ich doch gerne mit.
    Ausgesucht habe ich mir folgendes: http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-44910.html

    Mir gefällt der Metro-Stil. Verwenden würde ich ihn – genau wie Frank -für meine eigene Portfolio-Seite, die ich bisher immer wieder verschoben habe. Domain steht, unzählige Themes habe ich bereits ausprobiert, aber umgehauen hat mich keines.
    Aber das Metro von Template gefällt mir auf Anhieb.

    Ich drück mir selbst die Daumen, dass ich auch mal was gewinne. Bisher hat es leider noch nie geklappt.

    Herzliche Grüße
    Manuela

  7. Nette Idee dieser Beitrag. Ich habe mich ebenso umgesehen und mich für dieses Template entschieden:

    http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-45703.html

    Ich möchte dieses für meine eigene Präsenz einsetzen. Ich bin seit Jahren mit Dienstleistungen aus den Bereichen Text/Übersetzung und auch SEO als Freelancer vertreten, hatte aber bisher nicht die Zeit mal eine eigene (ansprechende) Seite aufzusetzen. Das soll sich ändern und ein prima Template wäre schon mal motivierend ;)

  8. Ich hab mich für das Template entschieden > http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-38405.html

    Im ersten Moment wirkt es zwar sehr “seriös” aber ich pass das schon an. Hab da auch schon einige Ideen.

    Warum will ich ein neues Theme? Weil ich auch ein neues Logo will. Hört sich komisch an, ich weiß ^^. vorstadtprinzessin.com soll komplett neu aufgestezt werden. Neues Logo, neues Theme etc. Bisher hab ich mich die ganze Zeit nur um mein neues Logo gekümmert und eigentlich bin ich seit 8 Monaten nicht weitergekommen. Ich empfand es auch als nicht so wichtig, weil ich ja eh noch kein neues Theme hatte. Wenn ich dies natürlich jetzt im Petto hätte, käme ich wohl endlich in die Gänge und könnte das Projekt dieses Jahr noch abschließen.

    Mein name wirkt immer so “lieblich” und das bin ich ja teilweise gar nicht. Manchmal bin ich ja eher eine “auf-die-Fresse-Frau” würde ich mal behaupten. ;)

    Das neue Theme soll die “Prinzessin” und die “auf die Fresse Frau” vereinen. Dann könnte mich mein Blog nun endlich komplett wiederspiegeln.

  9. Guten Abend.

    Dann werfe ich mein Kügelchen auch mal in den Pott. Mein Wunsch-Theme wäre „spero“:
    http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-45884.html
    Wie schon Torsten oben, habe ich eine Idee, die ich Anfang nächsten Jahres gerne umsetzen würde – und da käme mir ein aufgeräumtes, schlichtes Theme gerade recht. Bisher hatte ich Themes von themeforest im Einsatz, bin aber sehr gespannt auf die Qualität von templatemonster. Gerade weil ich des Programmierens nicht mächtig bin, setze ich auf eine gute Dokumentation, damit mich „trial&error“ nicht Wochen beschäftigen. ;)

    Gruß aus Dortmund!

  10. Ja cool, da bin ich doch dabei. Das Gewinnspiel kommt wie gerufen. Ich bin bei uns in der Gemeinde bei der Planung und Durchführung unseres Sommerlagers aktiv. Vor ca. zwei Jahren habe ich dafür eine Website in WordPress erstellt. Diese bedarf einer dringenden Generalüberholung. Mir fehlte bisher die Zeit und dem Sommerlager das Geld um ein Premium-Theme zu kaufen. Der Gewinn käme daher einem guten Zweck zu Gute. Ich habe mich noch nicht ganz entscheiden können, spontan würde ich dieses Theme für die Sommerlager Webseite nehmen: http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-43375.html

    Greetz

    Thorsten

  11. Ich versuch mal mein Glück.

    Ausgesucht habe ich mir das hier:

    http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-29415.html

    Denke das lässt sich für meine Zwecke gut verarbeiten. Ich möchte auf eigenständiger Domain eine kleine Infoseite für eine neue Dienstleistung von mir erstellen und brauche dafür ein recht einfach gehaltenes Design Das „Tipo“ würde da gut passen.

    Wärst auch auf Wunsch der erste, dem ich dann die fertige Seite zeige. Es geht dabei um eine Dienstleistung, die auch viel mit Blogs zu tun hat und sich in erster Linie an Unternehmen richtet.

    Ich hoffe, das reicht als Beschreibung soweit aus.

    Viele Grüße

    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.