25 Cheatsheets & Infografiken für Blogger

Bloggen ist gar nicht so einfach, der Trick daran ist eigentlich der, nicht aufzugeben. Natürlich bekommt man über kurz oder lang ein Motivationsproblem. Hier bei Webworking ist es zum Beispiel so, das sich die täglichen Benutzer fast halbiert haben, da Google mit zwei netten Updates kurz hintereinander zugeschlagen hat. Wirklich interessieren muss einen das an dieser Stelle allerdings nicht, da dies ja weder die RSS-Abonnenten noch die Follower interessiert.

Blogging Checkliste

Der beste Tipp den man einem Blogger geben kann ist demnach, stumpf sein Ding durch-zuziehen und immer weiter zu machen. Der Rest regelt sich irgendwann von selbst. Wer trotzdem noch Hilfe braucht kann sich einmal die 25 Infografiken und Cheat Sheets für Blogger anschauen. Da sind ein paar ganz interessante Dinger bei, vor allem über das allseits beliebte Thema „wie finde ich Ideen für neue Artikel“. Viel Spaß damit,

Ähnliche Beiträge

Gastbeitrag bei T3N: Caching in WordPress Zugegebenermaßen ist der Titel "Jenseits des Optimierungs-Wahns – Wie man WordPress wirklich schneller macht" etwas reißerisch, zumal die vorgeschlage...
Mehr Performance für WordPress Durch Zufall bin ich auf diesen Blog-Beitrag aufmerksam geworden, und habe ihn mit Interesse gelesen. Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn gut finde ...
WordPress Gewinnspiel TemplateMonster Die Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, früher waren fast alle Launches hundertprozentig individualisierte Lösungen. Mit zu...
Mitbewerber checken mit der FeedBurner Awareness A... So gut wieder jeder Blog hat die Awareness API von FeedBurner im Einsatz. Dies ist zwar keine Default-Einstellung, aber wenn man die Anzahl der Abonne...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.